Ehrungen an der Hauptversammlung 2018

Am vergangenen Freitagabend fand die alljhrliche Hauptversammlung der OLG Huttwil statt.

Von Links, hinten: Silvio Strub, Lukas Müller, Ernst Kläy, Sarina Jenzer, Christine Jenzer. Vorne: Andreas Neuenschwander, Jan Kurzen.

Dabei durfte Präsidentin Anna Müller-Strub sieben Mitglieder für ihre Erfolge in der vergangenen Saison ehren. Die Eliteläuferin Sarina Jenzer sowie die Senioren Ernst Kläy, Silvio Strub, Lukas Jenzer und Lukas Müller erkämpften sich allesamt Medaillen an Schweizermeisterschaften bzw. sogar auf internationalem Parkett! Dazu wurde Andreas Neuenschwander dank einem sensationellen Schlusslauf Jahresmeister im BKW-Cup in der Kategorie H10 und Jan Kurzen schaffte im Herbst den Sprung ins Sprungbrett des Nachwuchskaders Bern/Solothurn. Herzliche Gratulation euch allen!

Mit einem riesigen Applaus wurde zudem Christine Jenzer für ihre Verdienste in den vergangenen rund 30 Jahren geehrt. Diverse Ämtli hatte sie in dieser Zeit inne, bis zuletzt war sie Verantwortliche für die Festwirtschaft am Huttwiler-OL plus Medienverantwortliche in Personalunion. Nun gibt sie die beiden Aufgaben in neue Hände und freut sich, künftig wieder mehr Zeit für sich und fürs OL machen selbst zu haben. Der gesamte Verein dankt dir Christine herzlich für dein langjähriges Engagement in der OLG!

5 weitere Einträge
Trainings

Die Rangliste aus dem Nacht-OL Training im Blattenberg von Thömu Hofer.

Newseintrag lesen
Hallensprint-Cup

Auch der Hallensprint ist im neuen Jahr angekommen. Im Cirquit-Training von Dänele am 17. Januar fand bereits die vierte Etappe statt. Die nächste...

Newseintrag lesen
Hallensprint-Cup

Im Training "Spielen" von Lukas Neuenschwander wurde der letzte Hallensprint des Jahres 2018 ausgetragen. In diesem Jahr geht es bereits am 17. Januar...

Newseintrag lesen
Hallensprint-Cup

Im "Überraschung"-Training von Olä gabs auch für den Hallensprint eine kleine Überraschung.

Newseintrag lesen
Allgemeine News

Herzliche Gratulation zu deiner Selektion für das „Sprungbrätt“ des OL NWK BE/SO.

Newseintrag lesen