Ehrungen an der Hauptversammlung 2018

Am vergangenen Freitagabend fand die alljhrliche Hauptversammlung der OLG Huttwil statt.

Von Links, hinten: Silvio Strub, Lukas Müller, Ernst Kläy, Sarina Jenzer, Christine Jenzer. Vorne: Andreas Neuenschwander, Jan Kurzen.

Dabei durfte Präsidentin Anna Müller-Strub sieben Mitglieder für ihre Erfolge in der vergangenen Saison ehren. Die Eliteläuferin Sarina Jenzer sowie die Senioren Ernst Kläy, Silvio Strub, Lukas Jenzer und Lukas Müller erkämpften sich allesamt Medaillen an Schweizermeisterschaften bzw. sogar auf internationalem Parkett! Dazu wurde Andreas Neuenschwander dank einem sensationellen Schlusslauf Jahresmeister im BKW-Cup in der Kategorie H10 und Jan Kurzen schaffte im Herbst den Sprung ins Sprungbrett des Nachwuchskaders Bern/Solothurn. Herzliche Gratulation euch allen!

Mit einem riesigen Applaus wurde zudem Christine Jenzer für ihre Verdienste in den vergangenen rund 30 Jahren geehrt. Diverse Ämtli hatte sie in dieser Zeit inne, bis zuletzt war sie Verantwortliche für die Festwirtschaft am Huttwiler-OL plus Medienverantwortliche in Personalunion. Nun gibt sie die beiden Aufgaben in neue Hände und freut sich, künftig wieder mehr Zeit für sich und fürs OL machen selbst zu haben. Der gesamte Verein dankt dir Christine herzlich für dein langjähriges Engagement in der OLG!

5 weitere Einträge
1. Nationaler OL 2019

In der "Unteremmentaler"-Ausgabe vom Dienstag, 9. April 2019 wurde auf einer gesamten Seite über unseren Grossanlass vom kommenden Wochenende...

Newseintrag lesen
Trainings

Im Training vom 4. April, dem letzten Wintertraining dieser Saison, organisierte Aschi Zimmermann einen Städtli-OL.

Newseintrag lesen
Klubmeisterschaft

Am Oberwiler OL vom 31. März konnte erneut geschätzt werden. Aschi ist mit seinem zweiten Wertungslauf auf Platz 3 gesprungen. Ansonsten ist die...

Newseintrag lesen
Hallensprint-Cup

Die Resultate der Hallensprints vom 21. Februar und 28. März aus den Trainings der Gebrüder Grossenbacher.

Newseintrag lesen
National und Regional

Im Hürnberg bei Konolfingen fanden die ersten nationalen Titelwettkämpfe für die Orientierungsläufer statt. Im Nacht-OL ergatterten sich zwei...

Newseintrag lesen